• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Oxycodon

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Oxycodon

    Hallo ,
    ich habe mal eine Frage bezüglich Oxycodon.

    Ich nehme Oxycodon morgens und abends je 60 mg --wegen eines chron. Scherzsyndorm - 3 Bandscheibenvorfälle und Facettengelenksarthrose.

    Nun hatte ich eine Sportverletzung und starke Schmerzen, Innenmenniskus-Riss, der operiert werden muste.

    Nun die Frage:
    - warum hilft dann das Oxycodon nicht, warum muss ich dann noch mehr Schmerzmittel nehmen, obwohl ich doch so starke Mittel nehme?

    Vielen Dank für eine Antwort
    Karin H.


  • Re: Wirkung Oxycodon


    Hallo,

    die Behandlung von Schmerzen kann sehr kompliziert sein. Die ganz unterschiedlichen Wirkstoffe können dabei auf unterschiedliche Schmerzen reagieren oder manchmal leider auch nicht. Oft sind in der Schmerztherapie mehrere Versuche notwendig, um die richtige Kombination zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar