#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistungssteigerung, Konzentration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistungssteigerung, Konzentration

    Hallo, hab da mal eine Frage.
    Ich bin momentan voll im Stress, hab in 2 Monaten einige Prüfungen.Unter anderem muß ich auch einen konditionellen Abschlusstest positiv absolvieren,das viel Training bedarf! Mache eine Ausbildung zum Body- vitaltrainer.Nebenbei arbeite ich ca. 30 stunden die Woche.
    Gibt es ein Mittel (Homöopathisch, Natur) das man einnehmen kann das die Konzentration steigert??Bräucht ich echt dringend, tu mich echt schwer mich zu konzentrieren.Bin 32 Jahre alt und hab das gefühl das es mit zunehmenden Alter immer schwieriger wird sich lange auf was zu konzentrieren. Für die sportliche Leistung nehme ich Anabol-Loges (Vit.E)das fiind ich schon ganz in Ordnung.
    Danke im Voraus für Antwort


  • Re: Leistungssteigerung, Konzentration


    Hallo,

    man könnte es mit Glutaminsäure versuchen, um die Konzentration etwas zu verbessern. Für Ihre Akutsituation könnte es geeignet sein. Vorraussetzung ist, daß Sie nicht unter innerer Unruhe leiden, denn diese könnte verstärkt werden.
    Das Präparat gibt es ohen Rezept in der Apotheke.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X