#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin C Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin C Tabletten

    Hallo Frau Dr. Pipping,

    ich leide an Leukämie, leider unheilbar. Bekomme zur Zeit Litalir um die AML etwas in Schach zu halten, und mir noch Zeit zu schenken.
    Nun will ich mein Immunsystem etwas unterstützen, ich trinke täglich 3 frischgepresste Orangen.
    Kann ich zusätzlich auch Zinktabletten nehmen mit Vitamin C, oder sollte ich besser die Finger von sowas lassen, denn im Focus laß ich ein Bericht das man mit Vitamin C Tabletten die Tumorzellen unterstützt sich im Körper zu verbreiten und die Wirkung der Chemo beeinträchtigen kann.
    Was sagen Sie? Oder sind Schüssler Salze besser um das Immunsystem etwas zu stärken?
    Nehme zur Zeit an Tabletten Litalir, Cotrim forte, Tavanic und Aciclovir.


    Liebe Grüße Piepselmaus


  • Re: Vitamin C Tabletten


    Hallo,

    es gibt Vitaminpräparate für Patienten mit Tumorerkankungen. Z. B. Orthomol immun onko (R). Das bitte aber nur in Absprache mit Ihrem Arzt nehmen.
    Ich empfehle Ihnen deshalb, Ihren Arzt danach zu fragen. Es kann aber leider nicht auf Rezept verordnet werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Vitamin C Tabletten


      Hallo,

      und was halten Sie von Schüssler Salzen Nr. 3? Man liest oft es wird bei Leukämie angewendet um Immunsystem zu stärken. Aber kan man sowas zusammen mit Chemotabletten nehmen, oder sollte man davon besser die Finger lassen?

      Liebe Grüße Piepselmaus

      Kommentar


      • Re: Vitamin C Tabletten


        Hallo pieislmaus,

        hat zwar nichts mit Vitamin C zu tun, aber google mal nach Vitamin B17 ist sehr interessant !!!

        lieben Gruß rosie

        Kommentar


        Lädt...
        X