#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baldrian und Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baldrian und Narkose

    Mir steht Montag den 4.Mai eine OP bevor (Bauchraum).
    Ich nehme abends zum schlafen Baldrian aus der Apotheke, und zwar sehr viele Tabletten nicht nur 3 oder 4 :-) , sonst kann ich nicht schlafen, naja ist ja nur Natur. helfen sehr gut ohne Probleme

    Muss ich am tag vor de op die Baldrian Tabletten weglassen? Aber wäre doof, denn dann kann ich nicht schlafen, bin eh aufgeregt.

    gespräch mit Narkosearzt ist am Montag, kurz vor der OP, deshalb kann ich nicht fragen.


  • Re: Baldrian und Narkose


    Hallo,

    bitte unbedingt den Arzt von der Einnahme informieren. Auch wenn es "nur" ein pflanzliches Präparat ist, so wirkt es doch und kann die Reaktion beeinflussen.

    Alles Gute für die OP!
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Baldrian und Narkose


      wie soll ich den arzt informieren vorher, wenn das gespräch erst am montag ist und ich nicht weiss welcher arzt das macht.
      hatte vor nem jahr schon 2 Narkosen bekommen und hab auch Baldrian genommen habs nicht erwähnt, war alles gut.
      ich sags dem arzt am OP tag, anders geht es ja nicht. was nützt vorher informieren?

      Kommentar

      Lädt...
      X