#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament

    Guten Tag,

    Ich habe jetzt wegen meinen WJ-Beschwerden ( vermindertes sexuelles Verlangen bis hin zur Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen, , gereiztheit , Hitzewallungen. Risse im Dammbereich bis hin zum After sehr starke Risse teilweise, innerliche Unruhe,)
    ich habe folgende Homöopatische Mittel empfohlen bekommen. Im Internet werde ich nicht so ganz schlau wie das Mittel unter der Wirkung beschrieben ist. Teilweise ist es anders beschrieben als die Beschwerden da sind.
    hier die Seite www.similimum.net
    hier die Mittel
    Apis similiaplex R Tropfen
    Pulsatilla Similiaplex Tropfen
    Platinum metallicum simicur C 30

    kennen sie sich damit aus und würden mir sagen, ob es eventl., die richtigen Mittel sind??


  • Re: Medikament


    Hallo,

    Verzeihung, aber wer hat Ihnen denn denn diesen Komplexmittel-Kram empfohlen?

    Im Sinne der **Klassischen Homöopathie** sind solche recht wilkürlichen Mischungen von Tief- und Tiefstpotenzen jedenfalls nicht das Richtige für Sie. Ich halte es für wenig wahrscheinlich, daß Ihnen das dauerhaft hilft.

    Wenn Sie homöopathisch behandelt werden möchten, gehen Sie am besten zu einem darauf spezialisierten Arzt (oder HP). Adressen gibt es **beispielsweise** unter

    www.dzvhae.de
    www.vkhd.de

    Vor Beginn der Behandlung sollten Sie die zu erwartenden Kosten erfragen und klären, inwieweit diese von Ihrer Krankenkasse übernommen werden.

    Gute Besserung,
    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X