#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten im Hals

    Hallo,

    seit einger Zeit kann ich auf der rechten Seite am Hals etwas ertasten. Ich würde vermuten, dass es ein Lymphknoten ist. Da ich sonst eigentlich keine Krankheitssymptome habe macht mich das so langsam etwas unruhig. Man liest im Internet leider ständig Dinge, die gleich auf das schlimmste hindeuten.

    Ist es vielleicht doch etwas Anderes ? Auf der linken Seite ist gar nichts zu Spüren und auch sosnt ist meiner Meinung nach kein anderer Lymphknoten geschwollen.

    Vielen Dank und Lieben Gruß

    Jan


  • Re: Lymphknoten im Hals


    Hallo, nicht so auf das Internet verlassen. Gehen sie zu ihren Hausarzt und sagen sie es. Der Arzt kann ihnen besser helfen, als das Internet. MFG

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten im Hals


      Hallo,

      bitte Ihren Arzt aufsuchen. Er kann ggf. auch mit einer Blutuntersuchung feststellen, ob es harmlos oder behandlungsbedürftig ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten im Hals


        Vielen Dank für die Antwort.

        Ich war bei einem HNO-Arzt und habe es da einfach mal angesprochen. Dieser sagte, dass, was auch immer dort ist, es ist kein Lymphknoten. Er würde von seiner Seite aus auf nichts schlimmes schließen.

        Kommentar


        Lädt...
        X