#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse Mittel vom Heilpraktiker?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse Mittel vom Heilpraktiker?!

    Hallo, ich würde gerne wissen, ob es beim Heilpraktiker Mittel gibt, um die Schiddrüsenfunktion etwas zu beschleunigen??

    Ich bin in einer Wettkampf Vorbereitung..es hat sich bei mir festgestellt, dass ich zwar keine Unterfunktion wirklich habe, jedoch meine Schilddrüse trotzdem seeeehr langsam und träge funktioniert..ich mache schon genug Ausdauer...und würde da gerne etwas zur Unterstützung nehmen..
    Kennt ihr da einige Mittel?? Bzw. taugen die was vom HP???

    (bitte keine blöden Kommentare dazu, das könnt ihr euch sparen, wer jedoch gute tipps hat, ist willkommen...vielen Dank im voraus)


  • Re: Schilddrüse Mittel vom Heilpraktiker?!


    Hallo,

    wieso ist Ihre Schilddrüse "sehr langsam"?. Sind Blutwerte bestimmt worden, die auf eine Unterfunktion weisen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Schilddrüse Mittel vom Heilpraktiker?!


      hallo,
      nein ich habe keinen Bluttest machen lassen, aber das merke ich durch meinen Stoffwechsel, es geht halt seehr langsam voran..

      ich möchte ja mir kein Chemie einwerfen oder mein Hormonhaushalt demolieren, sondern NUR lediglich durch pflanzliche Mittelchen meinen Stoffwechsel etwas in Schwung bringen..das ist alles. (wie z.B Nahrungsergänzungsmittel in der Fitnessbranche)
      ich möchte einfach nur dass meine Schilddrüse etwas mehr Gas gibt..
      ich brauche das für meinen Wettkampf..und da es schon so schwer genug ist, kann ich eine Unterstützung momentan echt gebrauchen, ohne Nebenwirkungen..

      ich hoffe das es überhaupt was in dem Bereich beim HP gibt??!!...und ob die überhaupt was taugen?? Kennt ihr da was??

      danke und liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X