#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neutrophile Wert bei Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neutrophile Wert bei Frauen

    Hallo Expertenteam,
    bi hier neu und habe gleich mal eine Anfarge.
    Aufgrund Nackenbeschwerden habe ich ein grosses blutbild machen lassen und ortoton und schmerztabletten eingenommen.es ist wesentlich besser und glaube, bald bin ich von gänzlich von den schmerzen befreit.nehme seit drei tagen auch nichts mehr ein.
    Mein Differentialblutbild ergab, dass ich eine leichte Blutarmut habe, was bei Frauen nicht ungewöhnlich sein soll, vermutlich eisenmangel.
    Alle anderen Werte waren im Normbereich, ausser der neutrophile messwert ergab 45,4 %, Richtwert liegt bei frauen zwischen 50-70%.
    Ist der Wert dennoch ok der zu niedrig oder worauf deutet das hin?muss ich mir sorgen machen?
    wäre für antworten dankbar.


  • Re: Neutrophile Wert bei Frauen


    Hi
    Wenn dein Arzt keine Sorge hat , brauchst du es auch nicht .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X