#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Champix Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Champix Nebenwirkungen

    Kann mir irgendjemand berichten, ob und wann die Depressionen nach Absetzen von Champix verschwinden??
    Ich habe mittlerweile schon mehrmals vergeblich versucht, Antworten auf diese Frage zu finden. Viele Menschen berichten von schrecklichen Alpträumen und Depressionen, aber ich finde keine Angaben wie lange diese Symptome nach Absetzen anhalten können.
    In einigen Berichten ist von einer dauerhaften Andockung von Vareniclin im Gehirn berichtet worden. Bedeutet das, dass der Zustand irreversibel ist und Menschen aufgrund der Einnahme dauerhaft unter Depressionen und ähnlichem leiden müssen????
    Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?????


  • Re: Champix Nebenwirkungen


    Hallo,

    nein, die Wirkung auf die Rezeptoren ist nicht dauerhaft. Wie lange die möglichen Depressionen anhalten können, dazu habe ich leider keine Angabe finden können. Es kann vermutlich einige Tage/Wochen dauern, bis sich der Körper wieder wie vor der Einnahme verhält.
    Nehmen Sie Champix(R) eventuell noch ein und sind unter ärztlicher Kontrolle?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X