#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vorm Spritzen, was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vorm Spritzen, was tun

    Hallo Leute

    ich hoffe das ich hier richtig bin mit mein Problem und das ihr mir helfen könnt,

    ich habe mir am Sonntag den rechten Zeh gebrochen und seit dem 10.2. (Dienstag) nun ein Gips. In de Chirurgie haben sie mir Thrombosen spritzen auf geschrieben die ich jeden Tag in den Bauch spritzen soll.

    Meine Fragen

    1. Da ich es zum 1. Mal mach und sehr große Angst habe wie sehr tut es weh. (wenn mein freund es mir in die Bauchfalte spritzt.)

    2. Was man tun kann das es nicht so weh tut.

    3. welche Tageszeit ist es am besten zu spritzen und wann tut es nicht so weh.

    4. Ich habe Thrombosen spritzen mit 40 mag und 20 Stück und das kann doch nicht so ein starkes Risiko sein oder. Kann man dies nicht auch alle paar tage nehmen.

    5: Gibt es außer spritzen noch eine Möglichkeit?

    und meine letzte frage

    6. wir hatten mal die verrückte Idee das er mich in der Nacht spritze wenn ich schlafe sodass ich es nicht spüre geht das oder ist dies unmöglich..

    Entschuldigt bitte meine vielen Fragen aber bin mit sehr unsicher was sonst noch so passieren kann. was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

    Ich danke im Voraus für die antworten.

    LG


  • Re: Angst vorm Spritzen, was tun


    Hi
    Die Spritzen sind harmlos .Haben nur eine ganz kleine Nadel und wenn es gut gemacht wird ,ist es wie ein Stich mit einer Nähnadel , die man sich aus Versehen mal in den Finger gehauen hat .
    Bitte nach Arztanweisung spritzen . Und bitte ,mach dich nicht verrückt . Die Spritzen tun nicht mehr weh als ein gebrochener Zeh . Wirklich nicht .


    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Angst vorm Spritzen, was tun


      hallo, du musst keine angst haben. musste mich auch spritzen, 6 wochenn lang. hebe eine bauchfalte ab und mach es ganz langsam, doch immer zur gleichen zeit. ich habe nicht einmal den piks gemerkt. hatte auch eine heidenangst. du musst es jeden tag tun!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X