#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen: Suche Interviewpartner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen: Suche Interviewpartner

    Hallo liebe Mitglieder,
    vielen Menschen sind die bereits bekannten Wechselwirkungen von Arzneimitteln noch nicht bewusst. Daher ist es die Aufgabe von Ärzten, und gerade bei Selbstmedikation die Aufgabe von Apothekern, ihre Patienten darauf hinzuweisen. Leider passiert das immer noch nicht häufig genug. Und das fängt schon bei vermeintlich "harmlosen", rezeptfreien Medikamenten an - in der Apotheke.

    Im Rahmen einer Fernsehreportage für das RTL Magazin EXTRA (Montags 22.15 Uhr) recherchiere ich zu diesem Thema.
    Ich bin auf der Suche nach Betroffenen, die bereits negative Erfahrungen mit Arzneimitteln aus der Apotheke gemacht haben und davon vor der Kamera berichten möchten.

    Freue mich über interessierte Rückmeldungen,
    Ilona
    ******************
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: 0221-456-5754

Lädt...
X