• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiede der Medikamente

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiede der Medikamente

    imipramin- Neuraxpharm
    Fluoxetin- neuraxpharrm


    Hallo, ich war vor vielen Jahren Alkoholabhängig, habe sehr starke Depressionen starke Kopfschmerzen, Schwitzen, ständig Müde und ständige Wein Anfälle. erst wurde mir Jahrelang Fluoxetin- neuraxpharrm verschrieben nun hat man mir imipramin- Neuraxpharm verschrieben. Was ist der Unterschied? Ich bin trotzdem immer sehr Negativ eingestellt und habe Angst zu Versagen. Auch das ständige schwitzen und die müdigkeit machen mir zu schaffen. Das macht mich alles nicht froh. Vielleicht kann mir jemand sagen was man noch machen kann.
    Vielen Dank

  • Re: Unterschiede der Medikamente


    Hallo, zu meinem vorherigen Bericht möchte ich die Diagnoseschlüssel F10.2,F41.2,F45.9, F43.2 anhängen vieleicht kann mir jemand sagen was das heißt und was mann machen kann.
    Danke

    Kommentar


    • Re: Unterschiede der Medikamente


      Du hast eine PN.

      Kommentar