• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trancolong und Piroxicam oder Diclofenac

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trancolong und Piroxicam oder Diclofenac

    Hallo. Ich habe bereits seit mind. 2 Wochen durch starken Husten große Schmerzen im unteren Rippenbogen d.h. Interkostalneuralgie Nervenentzündung und Muskelverspannungen. Habe von meinem Arzt Trancolong verschrieben bekommen aber so wirklich helfen tut es nicht. Ich nehm die abends, kann ich denn dann morgens oder Mittags noch ein Schmerzmittel zusätzlich nehmen wie Diclofenac 75mg oder Piroxicam 20mg? Könnte das besser helfen oder darf man diese Medikamente nicht zusammen nehmen? Ich reibe die schmerzenden Stellen jetzt auch mit Voltaren-Salbe ein in der Hoffnung es könnte helfen.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal.
    lg

  • Re: Trancolong und Piroxicam oder Diclofenac


    hatte noch eines vergessen zu dem Trancolong muß ich noch Prednisolon (Kortison) nehmen würden sich Piroxicamoder Diclo damit vertragen oder sollte ich nichts zusätzlich nehmen.

    Kommentar


    • Re: Trancolong und Piroxicam oder Diclofenac


      Empfehlenswert wäre noch eine Quaddellung der Nervenaustrittöffnung im Rücken.
      Ist sicher nicht mit solchen großen NWs behaftet wie die ganzen Medis ....
      Bei solchen Geschichten hilft meist aber nur, die wie du schon erwähnt hast, die Einnahme eines(!) der angeführten Medikamente. Beide zusamen wären zuviel! Und die Salbe kannst du dir sparen.

      Gute Besserung
      Heiko

      Kommentar