• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmflora aufbauen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmflora aufbauen

    Hallo!

    wegen eines Darmvirus und eine vorhergehenden Antibiotika-kur, ist nur meine Darmflora sehr durcheinander! und möchte nun fragen, kann ich hylak-forte tropfen und Bioflorin gleichzeitig nehmen oder was empfehlen sie zur aufbauung der darmflora

    bitte um hilfe!

    grüße
    sumy

  • Re: Darmflora aufbauen


    Hallo,

    es sind zwei ganz verschieden Präparate mit dem gleichen Ziel. Ich würde sie nicht gleichzeitig verwenden, sondern mich für eines entscheiden.
    Geeignet sind auch Perenterol(R) oder Perocur(R).

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar