#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurmbefall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurmbefall?

    Hallo,

    ich habe ein sehr starkes Juckreiz im Genitalbereich, also im Anal, Penis und Hoden. Kann es ein Wurmbefall sein? So weit ich weiß Wurmbefall ist nur am After oder irre ich mich?


    mfg


  • Re: Wurmbefall?


    Ich würde zum Urologen gehen. Das kann alles Mögliche sein, solche Dinge muss man sehen und kanns sie aus der Ferne nicht beurteilen.

    Kommentar


    • Wurmbefall?


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Wurmbefall?


        Das ist recht unwahrscheinlich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Wurmbefall?


          Hallo Ihr !

          Hatte auch mal Würmer im Stuhl (sonst aber niergens, kann mir auch nicht vorstellen das die im Hoden oder am Glied anzutreffen sind).

          Dem Arzt gesagt und Tabletten bekommen --- Thema durch.

          Raubgraf

          Kommentar

          Lädt...
          X