#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melperon ?- Erfahrungen und Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melperon ?- Erfahrungen und Nebenwirkungen?

    Kennt jemand das Medikament Melperon? welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht und mit welchen Nebenwirkungen ist meistens zu rechnen (die Packungsbeilage ist wie bei jedem Medikament lang).


  • Re: Melperon ?- Erfahrungen und Nebenwirkungen?


    Hallo,

    ich habe gute Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht und hatte keine Nebenwirkungen. Aber jeder ist anders und reagiert anders auf dieses Medikament.
    Hier n Link zum Medikament: http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Melperon.html
    Da stehen auch die Nebenwirkungen. Einfach mal durchlesen.

    Alles Gute.

    Gruß
    Franzi19

    Kommentar


    • Re: Melperon ?- Erfahrungen und Nebenwirkungen?


      Vielen Dank .
      Wie sieht es denn aus mit Früh und Spätdyskinesien bei Melperon? Und mit dem malignen neuroleptischen Syndrom?

      Kommentar


      • Re: Melperon ?- Erfahrungen und Nebenwirkungen?


        Hallo,

        dazu kann ich Dir eig nichts sagen. Da musst du deinen Arzt fragen. Oder nen Apotheker, die müssten das wissen.
        Alles Gute weiterhin.

        Franzi19

        Kommentar



        • Früh und spätdyskinesien


          Weiss das jemand anderes?

          Kommentar


          • Re: Melperon ?- Erfahrungen und Nebenwirkungen?


            Habe mich nochmals informiert und nicht gerade gutes über Neuroleptika gelesen man sollte es nur bei einer Psychose einnehmen. Das hat mich doch erschreckt.

            Neuroleptika führen allgemein eher zu einer emotionalen Verflachung als Antidepressiva;
            – Neuroleptika (auch die neueren) können auch in niedrigen Dosen bei langfristiger Einnahme zu Spätdyskinesien (Bewegungsstörungen, die z.T. erst nach Absetzen des Medikaments auftreten) führen;
            – Beim Absetzen von Neuroleptika nach längerfristiger Einnahme kann es zum Auftreten psychotischer Symptome kommen, und zwar auch dann, wenn vor der Einnahme keine solchen Symptome vorhanden waren ("Absetzpsychose").

            Kommentar

            Lädt...
            X