#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agomelatin Zulassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agomelatin Zulassung

    Weiss jemand wann das neue Medikament Agomelatin zugelassen wird es soll ja so gut wirken wie ein normales Antidepressivum und zusätzlich noch für schlafstörungen geeignet sein und nicht sedierend wirken.
    und das alles ohne grosse Nebenwirkungen.

    wann erfolgt die Zulassung?


  • Re: Agomelatin Zulassung


    Hallo,

    eine Zulassung für Deuschland ist noch nicht in Sicht. Das wird noch dauern. Es sind wohl noch weitere Studien notwendig.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Agomelatin Zulassung


      Dr. Pipping schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > eine Zulassung für Deuschland ist noch nicht in
      > Sicht. Das wird noch dauern. Es sind wohl noch
      > weitere Studien notwendig.

      Die EU-Arzneibehörde hat Agomelatin Ende 2008 einen positiven Bescheid erteilt, so dass mit der Zulassung demnächst zu rechnen ist.

      MfG
      Manfred

      siehe auch
      http://www.adfd.org/wissen/Agomelatin

      Kommentar

      Lädt...
      X