#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paroxetin und schlimme Alpträume

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paroxetin und schlimme Alpträume

    hallo,
    aufgrund einer mittelschweren Depression nehme ich seit 5 Wochen Paroxetin 20mg.
    Seitdem habe ich jede Nacht schlimme Alpträume, mein Mann muss mich jede Nacht wecken weil ich fürchterlich träume.
    Desweiteren schwitze ich nachts so extrem, das meine Bettwäsche teilweise klitschnass ist am nächsten morgen.

    Habe ich eine Alternative, ein anderes Medikament, was nicht so starke Nebenwirkungen hat, weil ansonsten hilft es mir gut bei meinen Depressionen und Angstattacken.


  • Re: Paroxetin und schlimme Alpträume


    Hallo,

    Frag am besten Deinen Arzt.
    Vielleicht kommt ein anderer SSRI in Frage oder zusätzlich ein beruhigendes Medikament für die Nacht.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X