#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautrötung am Haaransatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautrötung am Haaransatz

    Hallo,

    ich nehme seit einer guten Woche Minakne ein. Seit 2 Tagen habe ich jetzt gerötete Stellen (sie jucken nicht) am Haaransatz die sich immer wieder pellen, wie nach einem Sonnenbrand.
    Ich habe im Beipackzettel gelesen das dies auftreten kann, als Reaktion auf die Sonneneinstrahlung. Ich behandle sie nun mit einer Creme von Bepanthol (mit Dexpanthenol) da mein Hautarzt in Urlaub ist.
    Ist das die richtige Wahl gewesen, oder sollte ich meinen Hausarzt aufsuchen oder gar das Arzneimittel absetzten?

    Danke,
    chris

Lädt...
X