• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen

    hallo ihr lieben.seit jahren möchte ich abnehmen.an beine po bauch.da habe ich fettpolster und zelulitis.da ich aber an darmträgheit leide kann ich nicht abnehmen.sobalt ich was einnehme wo helfen könnte,bekomme ich durchfall und blähbauch. und nehme zu.wer kann mir einen rat geben.ich fahre rad und laufe viel,esse obst gemüse.mache auch darmkuren mit moke. wer weiss einen rat.

  • Re: abnehmen


    wie groß bist Du denn und was wiegst du? Und wie alt bist du?

    Kommentar


    • Re: abnehmen


      hallo bin 1,65 und wiege 62kg. bin 42 jahre

      Kommentar


      • Re: abnehmen


        Hallo hase21,

        versuche mit Nahrungsergränzungsmittel. Ich habe seid anfang Dezember 2008 angefangen und bis Heute 2 cm Talienumfang verloren. 1,5 cm Oberschenkel und 1,5 cm Hüftenumfang. Wenn du mehr wissen möchtes melde dich einfach. Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: abnehmen


          Hallo,

          was nehmen Sie denn ein, das den Blähbauch verursacht?
          Aber die Molkekur vertragen Sie gut?
          Haben Sie sich mal einen Ernährungsplan aufgestellt , um zu dokumentieren, was sie am Tag insgesamt essen?
          Abnehmen funktioniert nur, wenn man mehr Energie verbraucht, als man zu sich nimmt in Form von Nahrung.

          Mit freundlichen Grüßen

          Dr. Heike Pipping

          Kommentar