#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minakne DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minakne DRINGEND

    Ich habe heute Minanke gegen "Akne unter der Haut" verschrieben bekommen. Ich habe mir ein paar Beiträge dazu durchgelesen und bin jetzt sehr schockiert.

    Stimmt es das man nach dem Absetzten mehr Pickel bekommt als vorher? Sollten sie nicht davon auf dauer weg gehen???

    Ist es schlimm, wenn ich sie 3 Wochen nehmen muss wegen Antibiotikum? Wie lange sollte man sie regulär nehmen?

    Inwiefern beeinträchtigt es die Pillenwirkung (komplett oder ist der Schutz noch da)?

    Inwiefern beeinträchtigt Alkohol die Wirkung?

    Ich traue mich jetzt gar nicht sie zu nehmen.....obwohl ich es ja soll.
    Bitte um genaue Beantwortung, ist mir echt wichtig!!

    Danke, Christine


  • Re: Minakne DRINGEND


    So ich habe jetzt mal angefangen es zu nehmen und recht schnell Verdauungsprobleme bekommen, das ist aber ja die häufigste Nebenwirkung wie auf dem Beipackzettel steht. Sehe ich das richitg das es kein Grund ist es wieder abzusetzen?

    Kommentar

    Lädt...
    X