#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen Seroquel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen Seroquel

    Ich musste ein paar Monate Seroquel 25 mg einnehmen, abends 1 Tablette (= 25 mg). In dieser Zeit habe ich ca. 3 Kilo zugenommen, obwohl ich nicht mehr gegessen habe. Ist das möglich, dass das vom Medikament her kommt?
    Gehen die Kilos wieder weg, jetzt wo ich das Seroquel absetzten konnte? Wie lange geht das?
    Besten Dank für eine fachliche Antwort.


  • Re: Absetzen Seroquel


    Hallo,

    die Gewichtszunahme ist bei Seroquel(R) gar nicht so selten, denn sie betrifft etwa 2 von 100 Patienten.
    Wenn das Medikament abgesetzt würde, ginge das Gewicht nicht automatisch zurück, sondern könnte mit sinnvoller Diät und Bewegung schrittweise wieder abgebaut werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Absetzen Seroquel


      Auch bei dieser kleinen (Kinder)Dosis?
      Ich mache schon seit Jahren intensives Ausdauertraining. 5x pro Woche 110 Minuten. so könnte es evtl. auch Muskelaufbau sein? Denn es schwabbelt nicht, sondern ist prall. Auch esse ich sehr viel Eiweiss, komme meist auf das doppelte als nötig.

      Kommentar

      Lädt...
      X