#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Betreuungsarzt / Seroquel 25 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Betreuungsarzt / Seroquel 25 mg

    Ich muss abends 1 Tablette Seroquel 25 mg einnehmen. Ist es möglich, dass ich von dieser kleiner Dosis zugenommen habe?
    Mein Arzt meinte zwar, die Dosis sei dafür zu niedrieg. Doch ich habe jetzt 3 kg zugenommen, obwohl ich oft Sport mache und nicht mehr esse als vorher.


  • Re: An Betreuungsarzt / Seroquel 25 mg


    Hallo,

    Grundsätzlich können fast alle Neuroleptika (zu denen auch Seroquel gehört) eine Gewichtszunahme verursachen, indem sie den Stoffwechsel beeinflussen.
    Auch bei einer geringen Dosis ist dies bereits denkbar, wenn man für diese Nebenwirkung besonders anfällig ist.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X