#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thyrox 75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thyrox 75

    Ich nehme seit ca. 8 Wochen Thyrox 75 nachdem bei mir eine Schilddrüsenzyste festgestellt wurde. Nun habe ich seit einigen Wochen immer wieder Magenschmerzen. Der Arzt vermutet, dass eine Magenschleimhautentzündung vorliegt. Kann es sein, dass das Medikament der Verursacher ist?


  • Re: Thyrox 75


    Hallo,

    meist sind die Schilddrüsenhormone gut verträglich, Magenschmerzen eher selten. Das auslösen eienr Magenschleimhautentzündung halte ich deshalb für eher unwahrscheinlich.

    Bitte die Tablette am besten mit etwas Flüssigkeit einnehmen.
    Bitte die Magenschmerzen vom Arzt abklären lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Thyrox 75


      Hallo,

      meine Magenprobleme bestehen weiterhin. Habe jetzt schon Ultraschall und Magenspiegelung hinter mir. Es gab aber keinen Befund, der meine Probleme erklären könnte. Allerdins steht die Biopsie noch aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X