#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gedaechtnisstoerung durch medikament?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gedaechtnisstoerung durch medikament?

    ...hallo .....bin 23jahre...weiblich

    ich hatte schon immer ein ueberdurchschittliches gedechtnis......(laut meiner mutter und lehrer)...in der 8. klasse sind wir nach paris gefahren......habe reisegold stada gegen reiseuebelkeit genommen......weis nicht mehr genau ob es die reisegold version mit coffein war oder nicht.....auf jedenfall hatte ich damals mehr pillen genommen als ich sollte....weil ich angst hatte im bus zu brechen........und diese hatte ich auf den weg dahin mit 2 litern cola geschluckt..weis nicht mehr wieviele pillen............

    auf jedenfall die 2 tage wo ich da war....war es mir sehr sehr schwindelig..........alles hat sich gedreht.....sogar als ich gerade im bett gelegen habe!!!!

    als ich nach hause kam bin ich zum artzt und die aertztin meine das ich 'high' von den reisepillen waere.....und meinte des es nach wenigen tagen wieder weg gehen wuerde..(hatte schon immer nur wenig fluessigkeit getrunken)....

    ich hatte es aber wochen lang........und es war genauso wie am ersten tag...alles drehte sich wie verrueckt im liegen sowie im stehen!!!..ich habe seit dem ein gefuehl von lehre in meinem kopft und starke konzentrazionsstoerungen.........und ein sehr schlechtes gedaechtnis........

    hat die ueberdosirung was in meinem gehirn zerstoert???? laesst sich das in untersuchungen nachweisen???( denn ich habe ein gehirnstromuntersuchung machen lassen und die war ok)


    vielen lieben dank im vorraus!!!


  • Re: gedaechtnisstoerung durch medikament?


    Hallo,

    die kritische Situation liegt viele Jahre zurück. Was ist seitdem passiert? Wann sind Sie zum Arzt deswegen gegangen und wann sind die Gehirnströme gemessen worden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: gedaechtnisstoerung durch medikament?


      also als ich wieder in deutschland war bin ich direkt zum artzt .....und diese hat mir gesagt das ich high von dem medikament waere ....viel trinken sollte und es von selber weggehen taete............was es aber nicht tat.....niemand glaubte mir das es mir noch wochen bzw ca 1 bis 2 monate spaeter immernoch schwindelig war, und ich ne leere in meinem kopf verspuerte....mich ueberhaupt nicht konzentrieren konnte.....und voellig gadankenlos war........also ging ich danach nicht mehr zum artzt.....

      und die gehirnstrommessung erfolgte dann ca 1 bis 1 1/2 jahre spaeter weil ich seit dem immer schlechter in der schule wurde.......aber die messung war ok.....und seit dem ist nichts mehr passiert.....habe immmernoch die leere im kopf.......starke konzentrationsprobleme..........und kopfschmerzen im hinterkopf kamen dann noch hinzu..die ich hin und wieder mal habe...........und im direkt unter der linken ohrmuschel in ohrlaeppchenhoehe habe ich manchmal auch starke schmerzen wobei ich denke das das kopfschmerzen sind...???

      Kommentar

      Lädt...
      X