#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amisulprid und Olanzapin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amisulprid und Olanzapin

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage zu Amisulprid und Olanzapin.
    Was passiert wenn man von Amisulprid zu viel nimmt? Kann man dann sterben?
    Und was passiert wenn man von Olanzapin 30mg nimmt? Die höchstdosis ist da ja 20mg, hab ich gelesen. Ich soll 7,5 mg von Olanzapin nehmen. Hab aber 30mg genommen.
    Kann ich dadurch iwielche Schäden bekommen? Ist das schlimm 22,5mg mehr zu nehmen als man eig soll???
    Ich weiß sind jetzt bissl komische Fragen. Aber meinen Neurologen kann ich das nicht fragen.

    Gruß
    Franzi

Lädt...
X