#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cipramil - Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cipramil - Erfahrungen

    Hat jemand Erfahrungen mit Cipramil?
    muss man mit Nebenwirkungen rechnen?
    Wie ist die Wirkung?
    Da ich ab heute eine Tablette einnehme und übermorgeni n Urlaub fahre bin ich unsicher was Nebenwirkungen betrifft

    Ist die Pille damit noch wirksam?


  • Re: Cipramil - Erfahrungen


    ich habe 8 Jahre cipramil genommen und mich eigentlich sehr gut damit gefühlt.. Die Wirkung beginnt erst nach ca. 3 Wochen. Aufgehört habe ich, weil ich überhaupt keine LIBIDO ( kein Interesse am Sex ) mehr hatte und wie ich jetzt feststelle mein Bluhochdruck (ebenfalls viele Jahre mit hochdosierten Medikamenten behandelt wurde) jetzt wieder fast norml ist.
    Nach meiner Erfahrung scheint es da einen Zusammenhang zu geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X