#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung der Pille über 25 Grad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung der Pille über 25 Grad

    Hallo liebes Onmeda-Team.
    Mein nächster Frauenarzt-Termin ist leider noch etwas hin, deswegen würde ich gerne hier meine Frage stellen. Auf meiner Pillenpackung der Yasmin/Bayer Verhütungspille steht, dass man sie nicht +über 25 Grad lagern darf. Aber seit einiger Zeit ist es ja viel wärmer und ich habe sie immer auf dem Schreibtisch oder in der Schublade. (Beides extremes Sonnenlicht geschützt).
    Ist nun die Wirkung eventuell eingeschränkt, weil es wärmer war? Oder was passiert wenn man sie wärmer lagert, und wo packe ich sie am besten hin?

    Lg

Lädt...
X