#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Diazepam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Diazepam

    Hallo
    Kann ich Diazepam alle zwei Wochen oder ein mal im Monat nehmen,ich brauch es manchmal gegen panik.Voriges Jahr hat ich es in einer schweren Zeit zwei Wochen lang,und dann nur noch gelegendlich genommen.Ich habe Angst davon abhänig zu werden,kann das auch bei einer gelegendlichen Einnahme Passieren?
    Gruß Heidi


  • Re: Frage zu Diazepam


    Hallo,

    Heidi 21 schrieb:
    Kann ich Diazepam alle zwei Wochen oder ein mal im Monat nehmen,ich brauch es manchmal gegen panik. [...] Ich habe Angst davon abhänig zu werden,kann das auch bei einer gelegendlichen Einnahme Passieren?
    Wenn Du es nur alle 2-4 Wochen nimmst, ist das sehr unwahrscheinlich.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X