#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tryptophan? Depression Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tryptophan? Depression Wirkung?

    Guten Tag,
    ich habe gestern vom Arzt Tryptophan aufgrund einer Depression und Schlafstörung verschrieben bekommen.

    Weiss jemand wie lange es dauert bis das Medikament wirkt?


  • Re: Tryptophan? Depression Wirkung?


    lotus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Guten Tag,
    > ich habe gestern vom Arzt Tryptophan aufgrund
    > einer Depression und Schlafstörung verschrieben
    > bekommen.
    >
    > Weiss jemand wie lange es dauert bis das
    > Medikament wirkt?

    Wirkt etwa nach 2 bis 4 Wochen, am besten unter Medikamentensuche nachlesen.

    Kommentar


    • Re: Tryptophan? Depression Wirkung?


      ok danke schön. ich denke mir hat da mein Arzt ein sehr gutes Medikament verschrieben.

      Nur habe ich selten gelesen dass es auch jemand einnimmt.

      Danke

      Kommentar


      • Re: Tryptophan? Depression Wirkung?


        Hi
        Bei Schlafstörungen möchte man ungern auf eine Wirkung warten die erst nach 4 Wochen eintritt .Meistens ist man von der Nichtschlaferei so zermürbt , daß man auf ein sofort wirkendes Medikament drängt .
        Bei mir war es so .


        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Tryptophan? Depression Wirkung?


          Nein warum erschöpft? Ist ja nachgewiesen dass auch jahrelanger schlafmangel nicht schädlich ist.

          Kommentar


          • ??


            Und welches Mittel hilft schnell und gut? @Bamb1

            Kommentar


            • Re: ??


              Hi
              Ich habe Zopiclon verordnet bekommen . Das hat mir über die schlimmste Zeit geholfen .
              Dann habe ich Trimipramintropfen bekommen .
              Zur Zeit nehme ich nichts mehr . Kann wieder einigermaßen gut schlafen .

              Lb Gruss

              Kommentar



              • Re: ??


                Ist nicht dieses Zopiclon dieses Teufelszeug? was ist das?

                Trimipramin soll angeblich gewichtszunahme machen und viele Nebenwirkungen haben?

                Kommentar


                • Re: ??


                  Hi
                  Wenn man Hilfe braucht , ist Zopiclon ein Schlafmittel zur kurzen Anwendung .
                  Natürlich sollte man immer bestrebt sein zur Normalität zu finden und sich nicht nur auf die Einnahme von Tabletten zu verlassen . Wenn man Mißbrauch betreibt ist alles " Teufelszeug ".
                  Trimipramin wirkt bei jedem anders . Auch die Nebenwirkungen können bei jedem unterschiedlich sein . Ich betrachte diese Mittel als " Pflaster " , die nach Heilung der " Wunde " wieder entfernt werden .

                  Lb Gruss

                  Kommentar


                  • Re: ??


                    Hallo,

                    gegen Schlafstörungen hab ich Ximovan bekommen. Die wirken nach einer halben Stunde und sind sehr gut! Mir haben sie geholfen. Nachteil, du hast einen ekligen Nachgeschmack. Aber wenn einen das nicht stört, dann gehts eig. Vielleicht hilft Ximovan ja auch bei dir?

                    Gruß
                    Franzi19

                    Kommentar



                    • Re: ??


                      Hi
                      Vielen Dank . Aber bei mir klappt es zur Zeit wieder ohne Medikamente .
                      Wünsche dir alles Liebe . Berichte mal wie es dir weiterhin geht .

                      Lb Gruss

                      Kommentar


                      • Re: ??


                        ()))

                        Hallo Lotus,

                        unter dem Medikament ich nicht zugenommen. Bei anderen Medis war es nicht der Fall.
                        Da habe ich enorm zugenommen.

                        L.G.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X