#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit/Erschöpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit/Erschöpfung

    Hallo,

    ich nehme wegen Depressionen und Ängsten/Panikattacken seit über 2 Jahren Mirtazapin, erst in 45mg, jetzt seit geraumer Zeit in 30mg. Ich hatte bei Blutkontrollen immer mal wieder ganz leicht erhöhte Leberwerte. Zwischendurch aber auch mal normal. Jetzt bei der letzten Kontrolluntersuchung vor ca. 2 Monaten wieder leicht erhöhte Leberwerte, Rest alles normal (war großes Blutbild). Leberwerte sind so bei 49, glaube ich, gewesen.

    Ich hab auch viel seelischen Stress in letzter Zeit gehabt, aber seit einigen Tagen bis Wochen bin ich andauernd angespannt und unruhig aber auch sehr müde und erschöpft, obwohl ich ausreichend schlafe und z.Zt. gar nicht arbeite. Ich hab mehrmals die Woche Kopfweh und seit ca. 1 Woche sowas wie einen Reizdarm. Das nervt jetzt zusätzlich.

    Ich bin überfragt, ob das alles seelisch bedingt sein kann, oder ob die Leber eventuell streikt. Kann das bei den Werten sein? Und können sich die Werte eventuell seit der letzten Untersuchung Ende Mai so schnell ändern?
    Oder kann sich psychischer Stress derart auf den Körper auswirken?

    Über eine Info hierzu würde ich mich sehr freuen!

    Gruß, penny1976


  • Re: Müdigkeit/Erschöpfung


    Hi
    Vielleicht wäre die Umstellung auf ein anderes AD sinnvoll .
    Welche Leberwerte sind denn erhöht ?
    Es gibt da mehrere . Ich würde nochmal den behandelnden Arzt aufsuchen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Müdigkeit/Erschöpfung


      Hallo Penny,

      an deiner Stelle würde ich das mit deinem Doc besprechen. Hört sich alles nicht so gut an.

      Und nebenbei gesagt kann sich psychischer Stress enorm auf deinen Körper auswirken. Wollte ich auch nicht glauben... ist aber so.

      V.G.Fliesenschnecke

      Kommentar

      Lädt...
      X