#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seroquel 25 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seroquel 25 mg

    Ich müss täglich abends 1/2 Seroquel 25 mg einnehmen. Ist es möglich, dass ich davon zugenommen habe? Meine Waage zeigt immer mehr Kilos an, obwohl ich mich gleich wie vorher ernähre.
    Kommt eine Zunahme von diesem Medikament, das jedoch in kleinen Dosierungen eingenommen wird?


  • Re: Seroquel 25 mg


    Hallo,

    hier zum nachlesen: - http://medikamente.onmeda.de/Medikam...kament-10.html -


    Gruß
    Franzi19

    Kommentar


    • Re: Seroquel 25 mg / an Facharzt


      Danke, doch ich möchte bitte eine Anwort von der Forenbetreuung bzw. vom Facharzt. Darum habe ich auch nachgefragt. Denn beim googlen findet man immer die Beträge, dass eine starke Zunahme erfolge. Wie ist es denn bei meiner Dosis?

      Kommentar


      • Re: Seroquel 25 mg / an Facharzt


        Wally schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Danke, doch ich möchte bitte eine Anwort von der
        > Forenbetreuung bzw. vom Facharzt. Darum habe ich
        > auch nachgefragt. Denn beim googlen findet man
        > immer die Beträge, dass eine starke Zunahme
        > erfolge. Wie ist es denn bei meiner Dosis?

        Mehr wird ihnen vom FA auch nicht gesagt. Am besten noch mal unter Medikamenten durchlesen. Der eine nimmt zu der andere nimmt nicht zu. Man kann es nicht mit allen gleichtun, die Menschen reagieren unterschiedlich auf Nebenwirkungen.

        Kommentar


        Lädt...
        X