#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen an der Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen an der Hand

    Hallo Leute (8))

    ich bin neu hier und habe nicht gerade viel ahnung ein freund sagte mir ich sollte mal hier fragen(:\\)

    Also meine Frage ist wieso kriege ich solche Komischen bläschen an der Hand meistens am Finger und co. ? Diese Blasen jucken gerne mal auch normale stellen an der hand fangen an zu jucken wenn diese Bläschen aufegehn kommt eine durchsichtige Flüssigkeit raus wen die bläschen den auf sind fangen die an zu jucken auchwenn ich versuche diese Bläschen auszudrücken kommt immer wieder neue flüssigkeit also ausdrücken ist sinnlos was ist das? ich kriege das sogar an anderen stellen meines körpers z.B Beine ,Fuss Bauch und so weiter ich muss mich nur noch jucken zur zeit..nichtmal cortision salbe hilft dagegen ich war auch schon bei einem arzt der mit nur ne überweisung zum hautarzt gab doch hier in leipzig geben mir die hautärtzte termine die erst innerhalb von 2 moanten sind und das ist echt sau spät (()

    Kann mir jemand helfen und sagen was das ist?(:\\)

    wäre lieb (:0)
    mfg Süsseküssi


  • Re: Bläschen an der Hand


    Süsseküssi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo Leute (8))
    >
    > ich bin neu hier und habe nicht gerade viel ahnung
    > ein freund sagte mir ich sollte mal hier
    > fragen (:\\)
    >
    > Also meine Frage ist wieso kriege ich solche
    > Komischen bläschen an der Hand meistens am Finger
    > und co. ? Diese Blasen jucken gerne mal auch
    > normale stellen an der hand fangen an zu jucken
    > wenn diese Bläschen aufegehn kommt eine
    > durchsichtige Flüssigkeit raus wen die bläschen
    > den auf sind fangen die an zu jucken auchwenn ich
    > versuche diese Bläschen auszudrücken kommt immer
    > wieder neue flüssigkeit also ausdrücken ist
    > sinnlos was ist das? ich kriege das sogar an
    > anderen stellen meines körpers z.B Beine ,Fuss
    > Bauch und so weiter ich muss mich nur noch jucken
    > zur zeit..nichtmal cortision salbe hilft dagegen
    > ich war auch schon bei einem arzt der mit nur ne
    > überweisung zum hautarzt gab doch hier in leipzig
    > geben mir die hautärtzte termine die erst
    > innerhalb von 2 moanten sind und das ist echt sau
    > spät (()
    >
    > Kann mir jemand helfen und sagen was das
    > ist?(:\\) Und wie ich das behandeln könnte oder womit?
    >
    > wäre lieb (:0)
    > mfg Süsseküssi

    Kommentar


    • Re: Bläschen an der Hand


      Ohne so etwas gesehen zu haben, kann man das überhaupt nicht beurteilen. Es könnte sich um Herpes handeln, dann verteilst du durch das Ausdrücken die Viren schön gleichmäßig. Es könnten Warzen sein, auch dann würdest Du die Viren schön verbreiten. Es könnte auch eine allergische Reaktion sein, dann macht das Ausdrücken auch keinen Sinn.

      Hast Du wenigstens einen Termin beim Hautarzt gemacht, dass sich die Wartezeit verkürzt? Du wirst wohl nicht um einen Besuch dort herumkommen.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • Re: Bläschen an der Hand


        Ja Termin habe ich ! eine Freundin von mir meinte letztens das sie denkt das es Krätze sei oder sowat , kann das vllt sein? manchmal sind diese kleinen bläschen nehmlich auch gerne mal eiterich also sehen jedenfals so aus

        Kommentar



        • Re: Bläschen an der Hand


          Krätze sieht aus wie Kratzspuren und macht keine Bläschen. Das ist absoluter Käse, lass Dich nicht verrückt machen. Krätze würde auch nicht zwischendurch weggehen, das sind nämich Milben, die Gänge unter die Haut graben, ähnlich wie der Borkenkäfer im Holz.

          Kommentar


          • Re: Bläschen an der Hand


            Aso den bin ich ja ein wenig beruhig ich hab mal fotos gemacht vllt hilft das ja einwenig

            So sieht das an meinem Bein aus:

            http://www.myimg.de/?img=PIC003824fea.jpg

            So sehen meine finger und allgemein meine Hand aus:

            http://www.myimg.de/?img=PIC0037d6669.jpg

            http://www.myimg.de/?img=PIC003419bb7.jpg

            http://www.myimg.de/?img=PIC0032d41e3.jpg

            http://www.myimg.de/?img=PIC0030a1044.jpg

            http://www.myimg.de/?img=PIC002721136.jpg

            Seid dem ich das habe schwillen meine finger im allgemeinen an mein alter verlobungsring passt mir nicht mehr wir haben sogar neue gekauft der neue passt ir nun auch nicht mehr wirklich

            an manchen stellen hab ich aber sowas von ganz kleine bläschen das ich eher wenig denke das das warzen sein könnten oder sowas ô.O wenn diese größeren blasen aufgegangen sind oder so den trocknet das ganze gerne mal aus und denn kann ich die abgestorbene haut immer abziehen ich kann mir echt nicht erklären was das sein kann mein Verlobter hat es auch aber kein andere der mit mir kontakt hat weiter hat das bekommen oder so

            Kommentar


            • Re: Bläschen an der Hand


              es hilft alles nichts, du musst den Hautarzt fragen, der ist FAchmann auf diesem Gebiet. Es ist definitiv keine Krätze und sieht eigentlich auch nicht wie eine Allergie aus. Erzähl einfach mal hinterher, was es war.

              Liebe Grüße
              Beate

              Kommentar



              • Re: Bläschen an der Hand


                Ja mach ich =) trotzdem danke für die hilfe

                Kommentar


                • Bläschen an der Hand


                  -- moved topic --

                  Kommentar


                  • Re: Bläschen an der Hand


                    weißt du denn, was es jetzt ist?? ich wüßte es zugerne, denn ich hatte es auch schon mal, ging aber wieder weg. sag doch bitte bescheid.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X