#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit nach Medikamenten Einnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit nach Medikamenten Einnahme?

    Vor vier jahren habe ich Herzinfarkt gehabt, Seit dem nehme ich verschiedene Medikamente. Aber letzte Zeit bin ich immer Müde obvohl ich schlafe normal und genuck. Kann des Nebenwikrkung von Medikamenten sein? Ich nehme folgende medikamenten: ramipril,metoprolol.simvabeta,eferox,carmen und teveten 600. Ich auch schwere Beine als auf jedem Bein ein gewicht von 2 kilo angebunden ist.


  • Re: Müdigkeit nach Medikamenten Einnahme?


    Hallo,

    bitte überprüfen Sie die Liste der eingenommenen Medikamente noch einmal mit Ihrem Arzt. Es sind 4 Medikamente zur Senkung des Blutdrucks dabei. Werden diese schon seit längerer Zeit gleichzeitig eingenommen oder kamen evt. weitere dazu, weil der Blutdruck sich nicht gut einstellen ließ? Ist der Blutdruck jetzt ausgeglichen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Müdigkeit nach Medikamenten Einnahme?


      Hallo DR. Pipping !

      Ich habe jetz Termin bei meiner Haus Ärztin gehabt. Weil mein Blutdruck nicht optomal war (mittlerewert 148/ 84-86). hat die Ärtztin empfolen dosis von Metoprolol erhöhen auf 100mg.
      Gleichzeitg muste ich Opipromol-naturaxpharm 50 absetzen. Ich habe den Medikament langsam abgesetzt. Doch mier ist immer schlechter und schlechter gegangen, bis Heute. Heute habe ich blutdruck von 170/105 gehabt, und mier war schlecht und Schwindelich. Da habe ich wieder der Medikament Opipramol angenommen nach eine Stunde ist Blutdruck runter gegangen auf 127/84. Wegen der Medikamenten einnahme: Ramipril, Metoprolol, ASS und Opipramol neme ich seit vier Jahre. Teveten 600 und Carmen cirka ein Jahr.



      Mit freundlichen Grüßen

      viklau

      Kommentar

      Lädt...
      X