#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind Medikamente immer schädlich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind Medikamente immer schädlich ?

    Ich wollte mal fragen was ihr von Solchen Beiträgen haltet, das hat angeblich ein Arzt selbst geschrieben!!!!!!und der ist der Überzeugung dass Medikamente egal welche IMMER Schädlich sind und die Natur bessere Hilfe hat. ich kann das nciht so ganzh glauben? Medikamente machen doch nicht immer den körper kaputt?


    es gibt Methoden, erst garnicht krank zu werden und ich bin kein Tablettengegener, du kannst so Viele nehmen wie es dir gefällt, für mich ist es nicht relevant, mich interessiert auch nicht wieviel Jemand trinkt, die Alkoholindustrie beschäftigt schließlich auch Leute die leben wollen und das ist sehr realistisch.
    Und mich juckt weder ein Alkoholtoter noch Medikamenten geschädigter, denn Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
    Doch ich muß nicht Derjehnige sein, Welcher etwas von diesen Dingen benutzt.
    Und wer hier Fragen stellt, bekommt diesbezüglich meine Kenntnis und mein Wissen zur Verfügung gestellt und du wirst mich nicht hindern.Deine Intoleranz ist sehr bezeichnend und hinweisend ist ein staatlich anerkannter Drogendieler, denn der Staat partizipert....

    Nach 10 bis 20 Jahren, wird dir eine Entgiftung empfohlen, eine chemische, da du so dick und krank geworden bist, deine Lebr geschädigt ist, deine Nieren und auch das Hirn...

    aber du warst 20 Jahre glücklich und ohne große Probleme, es liegt an dir, den gesunden und eigenverantwortlichen, den unbequemen Weg zu wählen. Er wir dich aber stärken und nicht schwächen wie die Medis

    es sind Amphetamine - etwa dem Kokain ähnlich, auch die Folgen sind in etwa gleich.
    Wenn du in diesem Forum fragst, wirst du keine richtige Antwort erhalten sondern nur ein Zeitprogramm der Pharmaindustrie und Psychiatrie erhalten. Das längst die letzten Winkel infiziert hat und eine moderne Erscheinung ist.

    Ich kenne genügend dieser Sorte, die heute dahinvegitieren und intensiv behandelt und gepflegt werden müssen...

    Manche haben auch Glück...

    wie das bei Rauschgift eben so ist, macher wird 80 Mancher ist mit 28 schon weg...

    ich wünsche Allen Tablettenfrickes ein fröhliches Beisammensein !!


  • Re: Sind Medikamente immer schädlich ?


    Mir scheint, der Beitragsschreiber benoetigt dringend eine Hirnentgiftung.
    Man braucht nur die durchschnittliche Lebenserwartung von vor 100 Jahren mit der heutigen zu vergleichen, um zu erkennen, was die Pharmazie fuer das Ueberleben und die Gesundheit erreicht hat. Natuerlich soll man in jedem Einzelfall Nutzen und Risiko eines Medikaments abwaegen, aber dafuer gibt es ja die Aerzte und Apotheker als hilfreiche Berater.

    Kommentar


    • Re: Sind Medikamente immer schädlich ?


      Hier möchte ich Viejito doch wirklich zustimmen. Mich ärgern solche Leute immer wahnsinnig.

      Die Leute, die keine Medikamente nehmen wollen, können es ja bleiben lassen. Sie sollen dann aber bitte nicht der Gemeinschaft auf der Tasche liegen, wenn sie richtig krank sind und evtl. intensivmedizinisch dauerhaft, evtl. bis an ihr Lebensende betreut werden müssen.

      Man beachte nur einfach mal, wie durch die Entdeckung des Penicillins die Sterblichkeit zurückgegangen ist. Die Hälfte von uns würde nicht mehr hier sitzen. Man kann jetzt natürlich aufrührerischerweise sagen, dann hätte die Erde auch kein Bevölkerungsproblem, aber wer von uns möchte denn nicht hier sein? Wir denken doch immer das betrifft nur die anderen.

      Hand aufs Herz: Wer von uns hatte noch keinen sehr schlimmen grippalen Infekt, der antibiotisch behandelt werden musste. Ohne Antibiose, wäre er wohlmöglich zu einer Lungenentzündung geworden. Tja und man lese mal die alten Bücher oder schaue sich Filme an die in dieser Zeit spielen. "Heute kommt die Krise, wenn er die Nacht überlebt, könnte er es schaffen" so heißt es doch da meistens. Das ist keine künstlerische Freiheit. Die Leute starben einfach früher daran. Tja und wenn ich jetzt davon ausgehe, dass mindestens zwei Drittel aller Pneumoniepatienten früher starben, überlasse ich jetzt mal die Bewertung einem jeden selbst. Vielleicht stellt der eine oder andere fest, dass er gar nicht mehr hier wäre?

      wir können natürlich auch wieder anfangen zur Ader zu lassen oder Wunden auszubrennen. Ich glaube das nächste was dann käme, wäre die Hexenverbrennung.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • Re: Sind Medikamente immer schädlich ?


        schaut mal was die noch schreiben. ich nehme kenie Medikamente weil mich solche leute verunsichern



        sind sie! Ich habe zwei gute Freunde, die psychisch nicht ganz so auf der Höhe sind und sie bekommen beide Antidepressiva. Beide sind um die 20!!! Und ich kann mit Sicherheit behaupten, dass sich deren psychischer Zustand nur verschlechtert hat. Menschen, die psychisch sowieso schon extrem labil sind, auch noch so harte Medikamente verschreiben?? Absolute Fahrlässigkeit (wenn man mal über die Nebenwirkungen nachdenkt!)

        Ich halte sowieso nicht viel von Medikamenten. Für manche kann man echt dankbar sein, aber die anderen 90% sind purer Abfall, den kein Mensch brauch!

        Diejenigen, die "sinnlose" Medikamente nehmen sind einfach nur zu schwach sich mit dem (psychischen/physischen) Schmerz auseinander zu setzen. Was die brauchen sind keine Arzneimittel sondern Motivationstrainer oder meinetwegen Urlaub

        Wie wärs mal damit die Kopfschmerzen ne Stunde lang auszuhalten ohne gleich n Aspirin zu nehmen? Oder wie wärs damit über seine Probleme zu sprechen und zu überlegen wie's besser werden kann statt sich mit Medikamenten vollzupumpen, die einen nur "lähmen" und keine Heilung bringen?


        Das alles ist nicht "Leichter-gesagt-als-getan", es ist machbar. Aber viele Menschen gehen eben lieber den schweren Weg.
        ganz genau so ist es, denn der Körper lernt mit
        und ist erwiesenermaßen der beste Arzt und findet Lösungen un Mittel selbst, ist jedoch das Autoimmunsysthem gestört ist eben Schluß und man ist auf Medikamente angewiesen.
        Ein gesunder Körper und Geist erkennt Erreger und vernichtet diese mit einer ganz präziesen Sicherheit. Doch der Körper muß dieses erlernen und wird jedoch vom Babyalter an, durch Medikamente davon abgehalten, diese zerstören das gesamte Immunsysthem.
        Meine Tochter hat nie ein Medikament gesehen, von Anbeginn habe ich darauf geachtet, das der Körper seine Funktionen selbst erfüllt.

        Und unser Spaß:::
        "Hi Papa! Die Antibiotikakinder sind schon wieder krank, die halbe Klasse fehlt wegen der Grippe!"
        Krankheiten bis zur Versetzungsgefährdung, die schlechten Leistungen deprimieren die Kinder und sie werden unaufmerksam und stören den Unterricht, der Verdacht von ADS kommt auf, ADS; eine unsinnige Bezeichnung um Drogen auch an Kinder zu vermarkten, ein Kreislauf ohne Ende, der selbst den Tod von Kindern mit einbezieht.
        Es lebe das Geschäft und der Mediengeschädigte Bürger!
        Oder etwa Angina, eine Krankheit, welche mit Naturheilmitteln garnicht vorkommt, zig Krankheiten bewältigt der Körper mühelos, kennt Jemand diesen Weg...

        und immer das, ws wir wollen,- es wird sein und unseren Weg begleiten

        Ich kenne es, 20 Jahre krank mit Tabletten, gelitten bis zum letzten Tag, bis zur letzten Tablette, immer die Hoffnung...

        Kommentar



        • Re: Sind Medikamente immer schädlich ?


          hier lest mal das ärgert mich soooo sehr ich gebe beate ullmann total recht

          es gibt Methoden, erst garnicht krank zu werden und ich bin kein Tablettengegener, du kannst so Viele nehmen wie es dir gefällt, für mich ist es nicht relevant, mich interessiert auch nicht wieviel Jemand trinkt, die Alkoholindustrie beschäftigt schließlich auch Leute die leben wollen und das ist sehr realistisch.
          Und mich juckt weder ein Alkoholtoter noch Medikamenten geschädigter, denn Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
          Doch ich muß nicht Derjehnige sein, Welcher etwas von diesen Dingen benutzt.
          Und wer hier Fragen stellt, bekommt diesbezüglich meine Kenntnis und mein Wissen zur Verfügung gestellt und du wirst mich nicht hindern.Deine Intoleranz ist sehr bezeichnend und hinweisend !
          und ihr habt wieder Stoff für Unterhaltung, die ich euch gerade wünschte, in jedem Wartezimmer überall werden diese Unterhaltungen geführt, es ist interessanter als ein Film, denn es ist life!

          WAS IST MULTIPLE SKLEROSE?

          ein erkranktes Autoimmunsysthem, eine Fehlinformation des Gehirns, welches überall die Verfestigung des Bindegewebes anordnet; die Organe verhärten somit und werden mit der Zeit funktionsuntüchtig.

          Eine Folge auch durch Antibiotika die das Autoimmunsysthem geschwächt haben, somit ist der Körper öfteren Entzündungen ausgesetzt und es werden wieder Antibiotika notwendig, ein Kreislauf ist geschlossen, das Hirn ist fehlinformiert und glaubt nun überall Entzündungen zu erkennen und produziert dieses feste Bindegewebe, welches die angebliche Entzündung einschließen soll.
          Ein Vorgang, der kaum noch zu stoppen ist, äquivalent dem Krebs.
          Dieser entsteht auch durch Fehlinformation, ein erkranktes Autoimmunsystem...
          Wer viel Antibiotika verordent, kann später richtige Krankheiten behandeln...

          werweiss1, wünsche dir eine Jahrelange, nette Unterhaltung
          ich beherrsche den Sarkasmus besser als ihr und mache jetzt richtig mit!

          Übrigens behandelt man in französischen Kliniken einige Krebsarten erfolgreich mit dem Tee einer gewissen Pflanze...

          Kommentar


          • Re: Sind Medikamente immer schädlich ?


            Dann lies doch einfach diese Dinge nicht. DAS ist nicht seriös!

            Kommentar


            • Re: Sind Medikamente immer schädlich ?


              Ja das ist unserös, das ärgert mich so das ist schon fahrlässig.

              der mensch schreibt auch, dass man Niemals Antibitotikum nehmen soll, nicht bei lungenentzündung gar nicht, dass man krebs mit einer Pflanze aus Frankreich heilen soll, Multiple Sklerose mit Naturmitteln, Diabetes kann man selbst heilen ohne Insulin etc etc.

              das ärgert mich sehr.

              Kommentar



              • Re: Sind Medikamente immer schädlich ?


                Medikamente sind nicht immer schädlich bzw. haben Nebenwirkungen!
                Beispielsweise gibt es die homöopathischen *Medikamente*,
                die erst dann zugelassen werden, wenn ihre Unschädlichkeit nachgewiesen ist.

                http://www.novo-magazin.de/67/novo6734.htm

                Kommentar


                • Re: Sind Medikamente immer schädlich ?


                  ja homöopatische Meine ich ja nicht ich meine die chemischen.

                  die aussage wurde getroffen dass antidepressiva zb drogen seien.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X