#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vigil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vigil

    Hallo, nehme, um meinen Antrieb zu verbessern, seit längerer Zeit Vigil. Habe keine Nebenwirkungen. Kann dieses Medikament über einen längeren Zeitraum genommen werden oder kann man davon eine gewisse Abhängigkeit entwickeln. Bin erst mit einer Tablette ausgekommen und brauche jetzt schon 2, um eine Wirkung zu erzielen. LG Sosprof


  • Re: Vigil


    hallo, sollte es an meinem nick liegen, dass ich hier keine antwort auf meine frage bekomme? zur aufklärung: mein nick hat nichts mit einem prof. zu tun. würde gerne um eine antwort auf meine frage bitten. lg petra

    Kommentar


    • Re: Vigil


      Ihre Frage ist ungewöhnlich.
      Denn die Behandlung, dazu zählt auch die Dosierung, mit Vigil sollte nur nach sorgfältiger Diagnose unter strenger Nutzen und Risiko Abwägung in Facheinrichtungen für Neurologie bzw. Betriebs-/ Arbeitsmedizin und/oder Schlaflabors in enger Zusammenarbeit mit **Spezialisten** vorgenommen werden.

      Kommentar


      • Re: Vigil


        verstehe nicht, warum das so ungewöhnlich ist. ich leide unter depressionen und habe kaum antrieb. desweiteren bin ich tagsüber immer sehr müde. auf meinen wunsch hin, hat mir mein arzt vigil verschrieben. am anfang hat es auch wirkung gezeigt, aber jetzt hat die wirkung nachgelassen und ich benötige eine höhere dosis. deshalb meine frage, ob das vigil zu einer gewissen abhängigkeit führen kann. lg petra

        Kommentar


        Lädt...
        X