#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seroquel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seroquel

    Hallo alle miteinander,
    ich nehme seit 2001 seroquel und seit einen Monat seroquel 400 Retard. Diese muss ich abends zu mir nehmen, habe aber bemerkt das ich jeden Abend Kopfschmerzen habe die erst dann weggehen wenn ich die Tablette nehme. Könnte mir vielleicht jemand sagen ob das vielleicht ne Nebenwirkung ist oder ob ich auch ein anderes Medikament nehmen könnte.
    Muss dazu sagen das ich dieses Medikament nehmen muss weil ich unter Depressionen leide und mir viele Gedanken über jeden Mist mache.
    Danke im Voraus


  • Re: Seroquel


    Hallo,

    wollen Sie nicht mal überlegen, ob Sie zugunsten einer natürlichen Verhaltensweise, d.h. ohne Medikamente auskommen können?
    Wenn ja, überprüfen Sie doch mal Ihren Wasserkonsum ohne koffeinhaltige oder alkoholische Getränke, der bei 30 ml pro kg Körpergewicht und 1/4 TL Meersalz pro Liter Wasser liegen sollte.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Seroquel


      Hallo,

      zur Info:
      - http://medikamente.onmeda.de/Medikam...kament-10.html -


      Sehr häufige Nebenwirkungen:
      Schläfrigkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen.

      Nur wegen Depressionen nimmst du die?
      Anwendungsgebiete laut Herstellerangaben
      Schizophrenie (eine psychiatrische Erkrankung, gekennzeichnet durch ein Nebeneinander von gesunden und veränderten Erlebnisweisen und Verhaltensweisen)
      mäßige bis schwere manische Episoden (bestimmte Phasen, in denen z.B. Antrieb, Stimmung, Emotionen, Affekte und Triebe krankhaft gesteigert sind), jedoch nicht zur Verhinderung des Wiederauftretens manischer oder depressiver Episoden
      Sorry wenn die Frage zu persönlich ist!

      Gruß
      Franzi19

      Kommentar

      Lädt...
      X