#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zoloft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zoloft

    hallo,

    zoloft hat sehr wenig nebenwirkungen ( abgesehen von sexuell ) und kann sogar kinder gegeben werden. ( hat man mir gesagt )

    zoloft ist das beste gegen zwangsstörungen, und auch gut wirksam gegen depressionen und macht auch ruhig.

    eine studie im diesem jahr sagt aber: gar keine wirkung ( gleich wie placebo).

    was stimmt bei diesen aussagen?

    danke, mfg


  • Re: zoloft


    ich nehme zoloft (sertralin) seit ca. 2 jahren und bin begeistert. mein befinden hat sich komplett zum positiven verändert. sollte das wirklich nur ein placebo-effekt sein? ziemlich unwahrscheinlich meiner meinung nach. aber placebos können auch wunder wirken.

    Kommentar


    • Re: zoloft


      ich denke bei manchen menschen haben solche mittel keine wirkung. bei manche wirken aber sehr gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X