#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Analfissur!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Analfissur!!!!

    Hallo!!!
    Ich habe das Glück schwanger zu sein,6.Woche!!!Vor der Schwangerschaft hatte ich aber mehrere Ops (Analvenenthrombose,Hämorrhoiden),leider ist nun eine Analfissur entstanden!!!Ich habe erst am 06.06. einen Termin bei meinem Proktologen (er ist im Urlaub),möchte nun aber schon eine Salbe nutzen!!Es ist echt schmerzhaft und anangenehm!!!Nur welche kann ich nehmen in der Schwangerschaft??????Habe es schon mit Hametum und Zinksalbe probiert,dachte es hilft bei der Wunde!!Leider nicht....
    Können Sie mir helfen????????


  • Re: Schwanger und Analfissur!!!!


    Ich würde hier mit Medikamenten überhaupt nicht rumprobieren. Geh zu einem Wundmanager und lass Dich dort beraten. Die modernen Wundmaterialien habe bis auf zwei oder drei Ausnahmen keine medikamentösen Wirkstoffe und sind somit in der Schwangerschaft unbedenklich.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Schwanger und Analfissur!!!!


      Hallo,

      Hametum ist schon richtig oder Weleda Wundsalbe. Wenn Die Fissur innerhalb der nächsten Tage nicht abheilt, bitte nicht bis zum 6. Juni warten, sondern vorher einen Arzt aufsuchen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X