#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welches medikament? abilify, risperdal & co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches medikament? abilify, risperdal & co.

    habe eine frage an die expertin:
    kann ich eine liste der psychopharmaka haben?
    möchte endlich das richtige medikament für mich finden!
    können sie schon im allgemeinen, die wirkung der jeweiligen psychopharmaka nennen?
    gruß mhario


  • Re: welches medikament? abilify, risperdal &


    Hallo,

    mharo schrieb:
    habe eine frage an die expertin:
    kann ich eine liste der psychopharmaka haben?
    möchte endlich das richtige medikament für mich finden!
    können sie schon im allgemeinen, die wirkung der jeweiligen psychopharmaka nennen?
    gruß mhario
    Ich bin zwar nicht "die Expertin", aber ich würde Dir empfehlen, einfach selber danach zu suchen!! Wozu gibt's schließlich Bücher zu dem Thema, Suchmaschinen sowie Websites und Foren für Menschen mit psychischen Erkrankungen.

    Gruß, Braunauge

    Kommentar


    • Re: welches medikament? abilify, risperdal & co.


      habe kein internet zuhause. und möchte bis ich internet habe, es jetzt schon geklärt haben. deswegen meine frage an die jeweiligen ärzte.

      Kommentar

      Lädt...
      X