#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutoflor in Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutoflor in Schwangerschaft?

    Guten Tag,
    meine Hebamme hat mir Mutaflor empfohlen. Ich bin in der 35.Sschwangerschaftswoche. Kann ich Mutaflor bedenkenlos einnehmen?

    Vielen Dank schreibt Lemon


  • Re: Mutoflor in Schwangerschaft?


    Hallo,

    warum sollen Sie Mutaflor (R) einnehmen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Mutoflor in Schwangerschaft?


      Ich habe seit Jahren Darmprobleme (manchmal bis zu 5 Tagen nicht zur Toilette gehen kann, dann wieder Durchfall,...) und seit Neuestem auch Neurodermitis. Meine Hebamme sieht dabei einen Zusammenhang und meint, dass ich u.a. mit Mutaflor meine Darmbakterien unterstützen kann, da diese wohl durch was auch immer "Hilfe" gegen unliebsame Bakterien brauchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X