#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medis schlagen nicht an was tun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medis schlagen nicht an was tun???

    Hallo Leute,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Tilidin, Novalgin und Katadolon S long als Kobination.(Schmerzmittel) und Nortrilin (Antidepressiva)

    Aufgrund meiner starken Schmerzen bekomme ich diese Medikamente. Leider merke ich nichts davon, dass die Schmerzen weniger werden was kann ich tun.

    Kann mir jemand einen Rat geben???

    Liebe Grüße Karatetiger


  • Re: Medis schlagen nicht an was tun???


    Hi
    Ab zum Arzt und umsetzen lassen . Wahrscheinlich dauert es etwas bis du eine wirksame Kombi gefunden hast .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X