#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abführ-Kapseln Rizinol 1000 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abführ-Kapseln Rizinol 1000 mg

    ich nehme folgende Abführmittel von doppel-herz: Abführ-Kapseln Rizinol 1000 mg.
    die wirken aber absolut nicht. an was kann das liegen? ich hab schon 10 auf nüchternen magen heute morgen genommen - aber NICHTS!
    bin welblich 19jahre 168cm


  • Re: Abführ-Kapseln Rizinol 1000 mg


    Hast Du rein zufällig, ich meine es wäre ja immerhin möglich, die Packungsbeilage gelesen? Wohl kaum, dann hättest Du nämlich gelesen, dass das Rizinol frühestens nach 8 Stunden wirkt.

    Kommentar


    • Re: Abführ-Kapseln Rizinol 1000 mg


      natürlich hab ich die gelesen, bin ja nicht blöd. nur leider trägt das lesen der packungsbeilage nicht zur wirkung bei. ich nehme die kapseln seit 3 tagen - aber nichts!

      Kommentar


      • Re: Abführ-Kapseln Rizinol 1000 mg


        Entschuldige bitte, manchmal ist es hilfreich in anderen Foren zu lesen. Das habe ich jetzt getan. Du hast scheinbar eine Essstörung, erbrichst regelmäßig und isst nicht ausreichend. Wie um alles in der Welt, willst Du regelmäßig Stuhlgang zustande kriegen?

        Kommentar



        • Re: Abführ-Kapseln Rizinol 1000 mg


          das ist ja mein problem.
          naja egal. ich lasse das mit den tabletten.

          Kommentar


          • Re: Abführ-Kapseln Rizinol 1000 mg


            Es ist ganz einfach, wo nicht ist, kann nichts herkommen. Wenn Du oben nichts einwirfst, kann unten nicht viel rauskommen und schon gar nicht regelmäßig. Ich möchte es einfach mal so auf einen PUnkt bringen. Wobei diese Problematik natürlich durch Abführmittel noch verstärkt wird. Ich würde versuchen generell an der LÖsung des Problems zu arbeiten und vielleicht mal eine Therapie machen, falls Du das noch nicht gemacht hast.

            Kommentar


            • Re: Abführ-Kapseln Rizinol 1000 mg


              danke. mache ich seit 5 jahren. ich kenne mein problem und arbeite dran.

              Kommentar


              Lädt...
              X