#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tinctura opii normata dab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tinctura opii normata dab

    Hallo, ich habe heute die Tropfen tinctura opii normata dab bekommen. Können Sie mir dazu etwas sagen? Ich habe keinen Beipackzettel dazu und würde gern wissen, was es dazu für Nebenwirkungen gibt? Die Tropfen wurden in der Apotheke hergestellt.

    Ich hoffe, Sie können mir da weiter helfen!

    Vielen Dank!


  • Re: tinctura opii normata dab


    Hallo,

    die Tropfen sollten nicht ohne Dosierungsanleitung abgegeben werden. Bitte rufen Sie in der Apotheke an, die Ihr Rezept vorliegen und beliefert hat oder beim Arzt und nehmen es vorher nicht ein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: tinctura opii normata dab


      Die Dosierung steht auf der Flasche. Ich weiss wieviel ich nehmen soll. Ich weiss halt nur nicht die Nebenwirkungen.

      Kommentar


      • Re: tinctura opii normata dab


        Gib mal bei Google "Opiumtinktur" ein...

        Hauptwirkstoff ist **Morphin** , auch darüber gibt's jede Menge Infos im Web.

        Ich würde es am Anfang eher etwas vorsichtig dosieren und die Wirkung / Nebenwirkungen beobachten. Wenn die Wirkung (gegen Durchfall??) nicht ausreichend ist, auf die verordnete Dosis erhöhen, bzw. Rücksprache mit dem Arzt!

        Bei der Reaktion auf Medikamente gibt's halt individuelle Unterschiede...

        Grüße
        thomas

        Kommentar


        Lädt...
        X