#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CHRONISCHE NESSELSUCHT....WER WEISS RAT ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CHRONISCHE NESSELSUCHT....WER WEISS RAT ?????

    nach einem langen leidensweg und vielen operationen muss ich fast jeden tag schmerzmittel nehmen...ich nehme im moment NOVAMINSULFON oder TRAMADOLOR..abechselnd je nach schmerzen..dazu kommt noch jeden abend AMITRIPTYLIN 35 mg das soll die schmerzen über nacht lindern....die nebenwirkung ist ,dass ich albträume ,,verstopfung...gewichtszunahme...und teilweise wassereinlagerungen in den füssen habe..war beim hautarzt vor 1 jahr und der hat gesagt ich hätte auch noch chronische nesselsucht...hat mich auf alles getestet und kann nicht sagen was die ursache ist......danach sollte ich freiverkäufliche mittel dafür nehmen...dh.ceterizin oder lorano....da dieses nicht mehr hilft bat ich meine ärztin mir was anderes aufzuschreiben,,,,,,,habe heute ATARAX 25 mg bekommen und bin sehr überrascht ,dass es ja auch noch so eine art depressivika ist......nun meine frage wer nimmt das mittel....ist es gut ??????? habe angst ,dass es noch mehr nebenwirkung gibt...ich wollte eigentlich das TELFAST 120 mg haben aber meine ärztin hat gestiert und abgewehrt..vielleicht wäre es mal wieder zu teuer......weil es kostet das doppelte.......so bin ich im moment in der zwickmühle und weiss nicht so recht ob das alles so richtig ist...........über antworten und hinweise würde ich mich sehr freuen
    viel gesundheit allen die das lesen !!!!!!!!!


  • Re: CHRONISCHE NESSELSUCHT....WER WEISS RAT ?


    Hi
    Schau mal in die Waschzettel deiner Medis . Evtl. ist die Nesselsucht eine Nebenwirkung.
    Ansonsten kannst nur du es heraus finden , da es mehr als 200.000
    Allergene gibt . Die kann man nicht alle testen .


    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X