#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

avalox (moxifloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • avalox (moxifloxacin

    guten abend,

    ich leide seit mehr als zwei wochen an übermässiger müdigkeit, habe sowohl konzentrations- als auch schlafstörungen. Zu dem habe ich Blähungen und sehr weichen stuhlgang.

    vor ungefähr einer woche entdeckte ich dann ausserdem noch, dass meine lymphdrüsen am hals, achselbereich und bei der liste angeschwollen sind und bei ausübung von druck schmerzen.
    mein arzt hat dann ebensfalls leber und nieren abgetastet, wobei ich beim abtasten der leber schmerzen verspürte. nun hat mir mein arzt avalox verschrieben und eine blutuntersuchung angeordnet (die ergebnisse treffen erst ende nächter woche ein).

    da ich mich ein wenig über das medikament im internet erkundigt habe, wurde ich zunehmend misstrauisch, da sehr oft nebenwirkungen auftreten und es scheinbar in falle von lungenentzündung, nebenhöhlenentzündung und chronischer bronchitis verschrieben wird.
    könnte es möglich sein, dass das medikament für meine "krankheit" nicht geeignet ist?

    eine schnelle antwort wäre von vorteil, da ich das medikament bereits einnehme.

    lieber gruss


  • Re: avalox (moxifloxacin


    Hi
    Dein Arzt hat sicher eine Vermutung und dir deshalb das Avalox verschrieben .
    Auf blauen Dunst wird er es nicht getan haben .Also , nochmal den Arzt befragen und auf schnelle Ergebnisse der Blutuntersuchung drängen.

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: avalox (moxifloxacin


      Hallo,

      es tut mir leid, daß ich Ihre Frage erst heute gelesen habe. Ich hoffe, daß die Befunde der Leberwerte in Ordnung waren. Bei Lebererkrankungen wäre Avalox (Moxifloxacin) nicht geeignet. Haben Sie in Kürze wieder einen Arzttermin? Wenn nicht, dann bitte trotzdem Ihren Arzt aufsuchen und nachfragen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X