#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entgiften mit Biodran

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entgiften mit Biodran

    Hallo, wer hat seinen Körper mit Hilfe von Biodran entgiftet.
    Welche erfahrungen habt Ihr?
    L.G. Monica


  • Re: Entgiften mit Biodran


    Hallo,

    normalerweise muß man seinen Körper nicht entgiften dafür haben wir Leber und Niere.
    Nur wenn deren Funktion eingeschränkt ist brauchen wir Untestützung.

    Eine Entgiftung kann nach Schadstoffexposition sinnvoll sein. Aber ich denke, diese Art von Entgiftung meinen Sie eher nicht.(?)

    Eine generelle Entgiftung braucht man bei gesunder Ernährung und ausreichend Bewegung nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Entgiften mit Biodran


      Hallo Frau Dr. Pipping, entgiften möchte ich weil, eigentlich bin ich körperlich gesund, habe aber jucken am ganzen körper, verstärkt im Intim bereich, so eine art Akne(immer entzünden sich haarwurzeln) die ewig nicht abheilen ( rasiere mich nicht)seit neuestem habe ich an den hand und fußflächen kleine wasserpusteln die furchtbar brennen.
      habe alle möglichen allergie tests ohne ergebnisse bereits hinter mir. Daher mal der versuch zu entgiften.
      Sollte noch dazu erwähnen das dies schon mehrere jaher so geht, nach einnahme von antibiotika,hatte ich einen vaginalpilz, seither gewichtszunahme und Jucken. keine diät und bewegung hilft.
      Danke monica

      Kommentar


      • Re: Entgiften mit Biodran


        Hallo,

        was vermuten Sie denn, was aus Ihrem körper entfernt werden müßte?

        Vielleicht haben Sie einen hohen Histaminspiegel, der das Hautjucken veursacht. Den kann man mit histminarmer Nahrung reduzieren.
        Besteht der Juckreiz durchgehend? Vielleicht gibt es Zusammenhänge mit der Ernährung?

        Mit freundlichen Grüßen

        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X