#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

**** Probleme durch pilleneinnahme****

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • **** Probleme durch pilleneinnahme****

    hallo liebe frau dr. pipping! verhüte erst seit 10 tagen mit der pille valette. bis jetzt vertrage ich sie eigentlich gut. was bei mir jetzt im moment komisch ist das ich in der schilddrüsengegend beim atmen sogar in der ruhephase ein leichtes ziehen verspühre und der puls in der gegend ab und zu etwas schneller ist . wie wenn mann vorher stark gehustet hat und es im hals bereich etwas zieht. es klingt vielleicht komisch es ist schwer zu erklären. kann das eine nebenwirkung von der pille sein? soll ich die pille absetzen? vielen dank im vorraus. gruss rada80


  • Re: **** Probleme durch pilleneinnahme****


    Hallo,

    bitte unbedingt kurzfrsitg einen Arzt um Rat fragen. Es können ganz verschiedene Ursachen sein, das sollte aber unbedingt abgeklärt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X