#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baraclude

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baraclude

    guten morgen an alle,

    bei mir wurde vor zwei jahren eine chronische hepatitis festgestellt. die leberwerte und die virenanzahl waren relativ hoch. über 1mio viren im blut.
    seid der zeit nehme ich baraclude und es schlegt gut an. die virenstückzahl ist auf 200st runter, die leberwerte waren immer schwankend. doch bei der letzten blutabnahme waren sie relativ hoch. kann es durch almased sein? ich nehme seid 8wochen almased zu mir. ist eine eiweißdiät erhöht das die leberwerte???????

    kann mir jemand bitte helfen,ich weiß nicht was ich tun soll.
    ich muss sagen ich bin "erst" 24 jahre alt

Lädt...
X