#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citlopram gegen zittern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citlopram gegen zittern

    ich zittere ständig hab ja schlafstörungen und nehme zopiclon.

    soll citalopram nehmen, hilft es auch gegen zittern und nervösität innere unruhe und gegen minderwertigkeitsgefühle was ich alles früher nie gehabt habe und nicht kenne.


  • Re: Citlopram gegen zittern


    hallo? keine antwort. nehme seit heute citalopram 10 mg und hoffe dass endlich meine nervösität weg geht und meine innere unruhe. und meine minderwertigkeitsgefühle.

    wie lange dauert es bis es hilf tund stimmt es dass man sich mit dem medikament umbringen kann ? also da steht was von selbstmord in der packungsbeilage hilfe

    und kann man weite strecken auto fahren damit, ich nimm ja zopiclon und möchte das mit dem citalopram absetzen laut artz funktioniert das ja gut.

    wann wirken die citalopram heute hat die eine 10 mg nicht geholfen bin immer noch nervös und fühle mich wertlos

    Kommentar


    • Re: Citlopram gegen zittern


      Hallo,

      im allgemeinen müssen Antidepressiva zwischen ein und drei Wochen eingenommen werden bis Verbesserungen eintreten.

      Bezüglich Autofahren: das Reaktionsvermögen kann durch die Einnahme deutlich herabgesetzt werden.
      Alkohol während der Einnahme unbedingt vermeiden.

      Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
      Michael

      Kommentar


      • Re: Citlopram gegen zittern


        Was?
        ich habe extra meinen Arzt gefragt ob ich noch Alkohol trinken darf er hat gesagt ja natürlich nur nicht so übermässig viel und so. Also wenn das nicht mehr geht dann nimm ich die tabletten nicht, ich mein das ist ja voll blöd wenn ich nichts mehr trinken darf, toll was hab ich dann noch für Freuden am Leben gar nichts mehr machen :-(

        Und nicht mal mehr Autofahren? na toll? dann kann ich die Tabletten sowieso nicht nehmen.

        welche sind besser als die`?

        weil ich nimm ja zopiclon und kann damit auch alkohol trinken ich nimm die sogar abends un ddie citalopram soll ich ja morgens nehmen ich trinke ja tagsüber nichts

        Kommentar



        • Re: Citlopram gegen zittern


          wieso beschränkt dann zopiclon nicht das reaktionsvermögen obwohl ich die abends nehme? oder gerade deshalb?

          und warum macht das mit alkohol nichts aus?

          Kommentar


          • Re: Citlopram gegen zittern


            Hallo Rita,

            Autofahren dürfte damit kein großes Problem sein, denke ich. Vielleicht die ersten Tage mal ausprobieren, ob Dir schwummrig wird aber daran dürftes Du dich gewöhnen. Zopiclon soll man nicht mit Alc nehmen, da das dann das Suchtproblem verstärkt(mach ich aber auch... Ein Gläschen mit Citalopram wird schon nicht so schlimm sein- zumal wenn Dein Arzt das sagt.

            Ich beobachte hier schon seit Monaten Deine Einträge- nun tu doch mal endlich was! Nimm es doch einfach mal - wie dir Wirkung bei Dir sein wird kann niemand vorher sagen- es kann auch nicht wirken dann mußt Du eben ein anderes AD probieren, aber ich sage Dir, wenn es Dir so schlecht geht nimm das Citalopram probier es aus! Ich würde Dir auch zur Psychotherapie raten, denn Minderwertigkeitsgefühle... kriegst Du nicht mit Medis weg. In einer Psychotherapie kann Dir geholfen werden, wenn Du Dich öffnest und gut mitarbeitest!

            Also noch mal mein Rat: Tu was und unternimm was, damit es Dir besser geht! Wenn Du hier immer wieder postest kommst Du nicht weiter...zumal du immer wieder ähnliches fragst und niemand Dir sagen kann, wie das AD bei Dir wirken wird!

            Alles Gute
            die
            Kessi

            Kommentar


            • Re: Citlopram gegen zittern


              also ich nehme die zopiclon immer mit alkohol oft auch schnaps. aber ich will die ja jetzt von heute auf morgen langsam absetzen geht das. aber ich trink ganz oft nur mal ein bier also nicht übermässig jetzt macht den zopiclon auch nichts, an der wirkung weiss schon richtig ist es nicht.

              ich möchte ja jetzt citalopram nehmen meint ihr es ist sinnvoll citalopram zu nehmen morgens damit ich von dem zopiclon weg komme, könnte helfen oder? weil ich dann nicht mehr so depressiv bin

              ist jemand mit citalopram von zopiclon weg gekommen

              also ich frage sicher noch oft weil ich abends denke ich nimm die citalopram und morgens denke ich nein keine cheischen tabletten mehr.

              so geht das ein halbes jahr schon kann mich nicht entscheiden werde wohl weiterhin dann zopiclon nehmen und so bleiben mit den starken angstatteacken und depressionen

              habe grosse angst vor dem einnehmen und werde es nicht tun, weil viele sagen chemische antidepresivas machen nur hig und lösen nicht die probleme sondern nur die symptome. deshalb mag ich es nicht nehmen
              traue mich nicht und denke jeden tag ich nehms dann doch nicht . weiss nicht was cih machensoll hab angsattakcen minderwertigkeitsgefühle und zittern unruhe nervösitiät kann uch von zopiclon kommen davon will ikc ja aber weg

              Kommentar



              • Re: Citlopram gegen zittern


                aber mein psychologe hat gesagt die minderwertigkeitsgefühle was ja mein schlimmstes problem ist gehen mit den citalopram weg weil ich dann ganz anders denke positiver. meinst du das kann nciht sein ? therapie kann ich nciht machen weil ich mich wieder zu minderwertig dazu fühle. denke der arzt hat milllionen patienten ich bin unwichtig.

                kann citalopram nicht gegen midnerwertigkeitsgefühle helfen und angst und zittern und erregung

                kleine dinge überfordern mich nämlich total wie einkaufen oder abspülen

                und stimmt es das citalopram leberzirrose hervorrufen kann und sogar der tod eintretetn kann mit serrotininsyndrom

                bitte hilft mir

                Kommentar


                • Re: Citlopram gegen zittern


                  Hi Rita
                  Manchmal glaube ich ,daß du uns veräppeln willst .
                  Willst du ,daß es dir besser geht ?
                  Dann lass die Finger vom Schnaps mit Zopiclon und tue bitte das , wozu dir dein Arzt rät .

                  Kommentar


                  • Re: Citlopram gegen zittern


                    naja ich trinke ja keie 10 schnaps oder so sondern beim weggehen mal zwei drei oder cocktails. hat mir nie was gemacht mit zopiclon? Warum auch? bin das scho gewöhnt. werde aber nicht mehr als en schnaps trinken beim essen gehen usw.

                    ich weiss nicht mit den citalopram habe die vielen nebenwirkungen gelesen und hab wieder angst.

                    wenn ich nur sicher wüsste dass sie gegen minderwertigkeitsgefühle helfen und ich wieder mehr lust habe rauszugehen usw. und dass ich die zopiclon dann reduzieren kann. und ob ich auto fahren kann?

                    Kommentar



                    • Re: Citlopram gegen zittern


                      na ich verweise doch hier mal auf den gleichen Thread im Forum Krankheit, Alltag, Leben!

                      Kommentar


                      • Re: Citlopram gegen zittern


                        >> Also wenn das nicht mehr geht dann nimm ich die tabletten nicht, ich mein das ist ja voll blöd wenn ich nichts mehr trinken darf, toll was hab ich dann noch für Freuden am Leben...

                        Wie armselig.

                        Kommentar


                        • Re: Citlopram gegen zittern


                          wieso armseelig?
                          man mag ja wohl sein wein oder bier trinken oder schnaps wäre das gleich ewenn ich nicht mehr rauchen dürfte. wo ist dann noch der spaß am leben ja armseelig ist dsa dann wenn alles verboten ist. nur noch essen und schlafen oder was

                          Kommentar


                          • Re: Citlopram gegen zittern


                            Hallo
                            lass die finger von zopiclon es verursacht erst DEpressionen und macht süchtig. ich nehme es seit über 5 Jahren. immer 2 bis 4 tabletten 7,5 mg pro nacht.

                            Heute habe ich zum ersten mal nur eine halbe 7,5 genommen und konnte genauso gut schlafen bin nur öfter aufgewacht :-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X